FAMILIEN UND PRIVATE EVENTS

Für Familien


Eine Familienfeier zu einem besonderen Anlass kann schnell unerwartete Ausmaße annehmen. Wir helfen Ihnen den Überblick zu behalten. Zu einem fairen Preis kümmern wir uns um die Räumlichkeit, eine stilvolle Verköstigung und ein unvergessliches Rahmenprogramm.Geeignet für: Hochzeit, Geburtstag, Taufe.

 

Geburtstagsfeier


Der sechzigste Geburtstag eines unserer langjährigen Kunden sollte etwas ganz Besonderes werden. Mit unserem technischen Know-How und unserem künstlerischen Programm haben wir diesen Abend unvergesslich gemacht.

Ins Wasser gefallen


Eine Hochzeit im Schwimmbad? Wir staunten nicht schlecht, als das schwimmbegeisterte Paar an uns mit diesem Vorschlag herantrat. Nach etlichen Telefonaten und viel Überzeugungsarbeit haben wir seinen Wunsch erfüllen können. Und die Hochzeit war im doppelten Sinn feuchtfröhlich!



Unsere Seite auf Google+

KONTAKT

LATIN ARTS & MUSIC

Landshuter Allee 120

80637 München

 

 

Telefon: + 49 170 388 01 68

mail to: info@latin-arts-eventagentur.com

 

Ust. ID-Nr.: DE 200698400

Finanzamt München IV

Druckversion | Sitemap
© Latin Arts & Music

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.